Wann: Freitag, 15. März 2019
Wo: Klausenbauernhof, Ippichen 1, 77709 Wolfach

Nachtrag zum schönen Erlebnis im Klausenbauernhof – Bericht der Badischen Zeitung. Wegen der schönen Resonanz prüfen wir, ob wir diese Veranstaltung im Herbst 2019 wiederholen.

________________

Im kuscheligen großen Wohnzimmer des historischen Klausenhofs
Uhrzeit: Ankommen ab 19 Uhr, Beginn 20 Uhr (Anmeldung bitte bei Fam. Faitsch)

Programm:
kleine Lesung, Buchbesprechung, Musik mit Dominik Faitsch
Gelegenheit zum Buchkauf / Austausch zum Thema Heimat.

Für Speisen, Getränke und Musik „geht ein Hut herum“.

Wäre Martin Luther 5 Jahre älter geworden, dann hätte er die Errichtung des Klausenbauernhofs noch erlebt. Dieses einmalige Kulturdenkmal gehört zu den ältesten Schwarzwaldhäusern des Kinzigtäler Typs. das Gehöft ist aber kein Denkmal im eigentlichen Sinne, denn es lebt – und wie. Die Familie Faitsch ist seit über 20 Jahren lebendiger und herzlicher Gastgeber. Ob Hochzeiten, Livekonzerte oder Kunstausstellungen – auf dem Hof ist immer etwas los. Wir freuen uns sehr unser Buch in der gemütlichen Stube des Hofes vorstellen zu dürfen. Dominik Faitsch, der jüngste Sohn der Familie, Singer und Songwriter, wurde von uns im Buch portraitiert. Der junge Künstler wird uns begleitend unterhalten.

Herzliche Grüße
Jutta und Daniel

Haben Sie Anmerkungen?
Schreiben Sie uns gerne etwas ins Gästebuch oder nutzen Sie unser Kontaktformular.